Fitagon

Fitagon - Passion for Movement

Das Schweizer Unternehmen hat sich auf den Vertrieb von Functional Training-Produkten spezialisiert, welche zum effektiven Training mit dem eigenen Kärpergewicht und die darauffolgende Regeneration genutzt werden können. Die Produkte sind sehr kompakt und können auch problemlos mal mitgenommen werden. Für alle, die viel unterwegs sind, aber trotzdem nicht auf ein gewisses Mass an Bewegung verzichten möchten, ist dies ideal.

Neben bekannten Produkten wie TRX und Trigger-Point-Therapy bietet Fitagon auch eine Reihe weiterer Produkte an. Schaut also ganz einfach mal auf der Homepage vorbei und schaut euch das gesamte Sortiment an. Auch Schulungen zu den entsprechenden Sportmaterialien werden angeboten.

Fitagon importiert die Produkte direkt bei den Herstellern, was sicherstellt, dass ihr nur Originalware und somit die beste Qualität erhaltet.

Sponsoren


Gubler Tischtennis

Fitline

termine

Facebook

Schläger auf Tisch
© by Nico Mohler 2019