Butterfly

Butterfly - vertrauen Sie auf Qualität und Erfahrung

Das Material spielt im Tischtennis eine grosse Rolle. Denn wenn man mit seinem Material nicht zufrieden ist, kann man sich auch nicht richtig aufs Spielen konzentrieren. Schon seit über zehn Jahren arbeite ich nun mit der Firma Butterfly zusammen und konnte somit immer auf das beste Material zurückgreifen. Diese Zusammenarbeit ist für mich sehr wertvoll und auch ein wichtiger Baustein für meine bisherigen und auch zukünftigen Erfolge.

Butterfly ist der führende Hersteller von Tischtennisartikeln und hat unter anderem eine riesige Auswahl an Hölzern und Belägen. Eine Grosszahl an Spitzenspielern vertaut auf die Marke Butterfly, da sie nicht auf die optimalen Spieleigenschaften des Butterfly-Materials verzichten wollen.

Butterfly kann bei der Herstellung auf eine jahrelange Erfahrung zurückgreifen und betreibt nach wie vor eigene Forschungen um auch in Zukunft den Spielern das bestmögliche Material bieten zu können. Kommen also auch Sie zur Nummer 1!

Sponsoren


Gubler Tischtennis

Fitline

termine

Facebook

Schläger auf Tisch
© by Nico Mohler 2019